Der UNiMUT-Wahltip (8.4.98)

Nachdem Gerhard Schröder schon vor einem halben Jahr mit dem Antichristen (für Leute, die nicht ständig hinter ihrem Browser sitzen: Gemeint ist Microsoft-Chef Gates) und dessen "Office-Suite" posiert hat (Beweisfoto folgt) und eigentlich nur noch die hierzulande ohnehin nicht wählbare CSU billiges Benzin verteidigt -- Werner Pfisterer zum Trotz --, wird die Suche anch einem Plätzchen für das Kreuzchen auf dem Bundestagswahlzettel immer aussichtsloser. Doch Rettung könnte nahen.

Die Anarchistische Pogo-Partei Deutschlands (APPD) erreichte bei der letzten Bürgerschaftswahl im Hamburger Stadtteil St. Pauli 5.3% der abgegebenen WählerInnenstimmen und wurde so viertstärkste Partei. Jetzt tritt sie zur Bundestagswahl an und verspricht das Recht auf Arbeitslosigkeit bei vollem Lohnausgleich und das Verbot aller angemeldeten Demonstrationen. Do you want to know more? Click here!

Aufmerksamen LeserInnen dieser aufschlussreichen Seiten wird aufgegangen sein, dass die Leute in Baden-Württemberg noch große Personalprobleme haben. Wäre das nicht ein reizvoller Einstieg in eine politische Karriere? Nicht vergessen: Auch der künftige Außenminister Joschka Fischer hat mal in so einem Haufen angefangen...

Link me