Doppelte Staatswürgerschaft (03.02.99)

Nach allerlei Unterschriften- und Gegenunterschriftenlisten in Sachen doppelter, einfacher, oder gar keiner Staatsbürgerschaft schwappt jetzt die Welle hirnzerfetzenden Bürgerschaftsirrsinns auch ins Netz. Der CSU-Nachwuchs von der Jungen Union Bayern (weil die JU unfähig ist, eine ordentliche Webseite zu machen, spar ich mir den Link) macht einen "Cyber Vote". Damit das ordentlich in die Hose geht, sollte jedeR LeserIn dieser Seiten (mit Ausnahme der hier in erstaunlicher Zahl hereingeschwemmten Burschis) bei der Abstimmung der JU ganz geschwind mitstimmen.

Zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels hatten 536 Leute ihre Stimme abgegeben, nur 27% richtig. Das kann ja nur noch besser werden.

Nachtrag (5.2.): Mittlerweile hat sich das Stimmverhältnis zum positiven gewendet, 54% finden die doppelte Staatsbürgerschaft gut. Noch viel besser aber ist die Abstimmung gegen einen unbegrenzten Zuzug bayrischer Staatsbürger. Handelt jetzt. Unser Land ist in Gefahr.

Link me