Knöpfchendrücken für die Alma Mater (30.04.2001)

Das Uni-Rechenzentrum bittet herzlichst darum, sich an der Umfrage über Uni-Homepages auf http://www.wk.fu-berlin.de/umfrage.html zu beteiligen (und vermutlich der Heidelberger Homepage gute Noten zu geben). Wirklich sinnvoll ist das wohl alles nicht, wohl nur Netzjunkies auf die Mehrheit der gestellten Fragen sinnvoll Antwort werden geben können.

Im Interesse von UNiMUT und FSK wärs aber vielleicht doch nicht schlecht, die Knöpfchenorgie über sich ergehen zu lassen: Wenn genug Leute in die "Sonstiges"-Felder tippen, sie hätten gern einen Link direkt von der Homepage zu den Studiseiten (gibts nämlich im Augenblick nicht), wird sich die Pressestelle vielleicht erweichen lassen, ein kleines Eckchen für die größte Gruppe an der Uni zu reservieren.

Link me