[Home] [Aktuell] [Aktuell-Archiv] [Nov 97]

UNiMUT aktuell: Vollversammlung

Vollversammlung (26.11.97)

Die Vollversammlung der Uni Heidelberg heute war die Vollste seit mindestens acht Jahren -- für die rund 6000 Anwesenden war die Aula der neuen Uni viel zu klein, selbst die Einbeziehung des Hörsaal 10 änderte nichts an der drangvollen Enge. Mit viel Jubel wurde die Mitteilung aufgenommen, dass sich mittlerweile alle Fachbereiche außer Chemie, VWL und Anglistik (die gerade eine FB-Vollversammlung abhalten) im Ausstand befinden. In einer Resolution erklärte die VV, sie unterstütze die Streiks in den Fachbereichen und fordere die noch nicht im Ausstand befindlichen Fachbereiche auf, ebenfalls in den aktiven Streik zu treten.

Link me


Diese Seite darf unter der GNU FDL (auch verändert) weiterverbreitet werden. Näheres in unserem Impressum.

Druckfassung

Erzeugt am 26.11.1997

unimut@stura.uni-heidelberg.de