[Home] [Aktuell] [Aktuell-Archiv] [Feb 02]

UNiMUT aktuell: Wohin in den Ferien?

Wohin in den Ferien? (15.02.2002)

Heute war der letzte Tag der Vorlesungszeit, und wir hoffen, dass alle LeserInnen ihre entsprechenden Verpflichtungen ohne allzu viel Ungemach hinter sich gebracht haben. Was nun beginnt, sind nicht etwa Ferien, sondern die vorlesungsfreie Zeit. Das Leben geht also weiter, unter anderem auch im ZFB. Wer dort etwas sucht -- vom Pressespiegel über internationale Studiausweise und nützlichem Infomaterial bis hin zu Möglichkeiten, gegen die verschiedenen Übel der Hochschule oder besser noch der Welt aktiv zu werden -- kann zum Bürodienst kommen, immer am Donnerstag von 16 bis 18 Uhr.

Speziell Fragen zum BAföG solltet ihr eher nicht an den Bürodienst richten, sondern an die netten Leute von der BAföG-Beratung, die am 19.2., 26.2., 19.3., 9.4. und 16.4. jeweils von 15 bis 17 Uhr stattfinden wird, wie auch der Bürodienst immer im ZFB, Lauerstraße 1.

Ebenfalls im ZFB wird sich (fast) jeden Mittwoch die UNiMUT-Rumpfredaktion treffen, und zwar wie schon im Wintersemester immer ab 20 Uhr. Wer bei uns mitmachen möchte, uns Kuchen oder Artikel bringen oder sonstwas von uns will, ist herzlich eingeladen, persönlich vorbeizuschauen oder zur Not anzurufen: 542456.

Einen Tag später - direkt nach dem Bürodienst - wird fast jeden Donnerstag von 18 bis 19 Uhr jemand vom AK Lehramt im ZFB ratsuchende Lehramtsstudierende beraten. Folgende Termine stehen fest: 21.2., 7.3., 21.3., die anderen Donnerstage sind noch nicht sicher.

Auch das Neuenheimer Feld schläft nicht in den nächsten Monaten: Die Fahrradwerkstatt URRmEL in der Schröderstraße 90 hat immer Dienstags von 14 bis 20 Uhr offen (gelegentlich ist auch schon früher jemand da), die Food-Coop Appel un'Ei unterm Mensavordach Dienstags von 17-19 Uhr und Donnerstags 12-14 Uhr.

Schöne Ferien also...

Erzeugt am 15.02.2002