[Home] [Aktuell] [Aktuell-Archiv] [Apr 02]

UNiMUT aktuell: Das neue Sozialhandbuch

Das neue Sozialhandbuch (10.04.2002)

Das Sozialhandbuch fürs Sommersemester 2002 ist fast fertig und, im Gegensatz zu den Jahren vorher, ziemlich gründlich überarbeitet worden. Ein paar Kleinigkeiten sind zwar noch zu machen, die Redaktion des Sozialhandbuchs fand aber, die Verbesserungen seien so wertvoll, dass es pünktlich zu Vorlesungsbeginn an die Öffentlichkeit muss.

Diese Öffentlichkeit ist vorerst nur die Netzgemeinde, die es unter http://sozhb.fsk.uni-heidelberg.de findet. Die Druckfassung wird voraussichtlich im Mai folgen.

Korrekturen und Verbesserungsvorschläge nimmt die Redaktion oder das das Sozialreferat dankend entgegen.

Link me


Diese Seite darf unter der GNU FDL (auch verändert) weiterverbreitet werden. Näheres in unserem Impressum.

Druckfassung

Erzeugt am 10.04.2002

unimut@stura.uni-heidelberg.de