[Home] [Aktuell] [Aktuell-Archiv] [Okt 06]

UNiMUT aktuell: Nightline sucht MitarbeiterInnen

Hier könnt ihr helfen!

Nightline sucht MitarbeiterInnen (27.10.2006)

Die Nightline sucht für das neue Semester wieder neue Mitarbeiter/innen. Der Unimut dokumentiert den Aufruf von Heidelbergs "erster und einziger telefonischer Anlaufstelle" von Studierenden für Studierende.

Die Nightline ist eine Anlaufstelle für Studierende und alle Fragen und Probleme, die man beim und neben dem Studieren so haben kann. Wir sind eine Einrichtung, die völlig unabhängig von institutionellen, konfessionellen oder finanziellen Interessen ist und nur von der ehrenamtlichen Mitarbeit lebt. Wenn du Dir vorstellen kannst, Dich bei der Nightline längerfristig zu engagieren und eventuell sogar noch dieses Semester bei uns mitmachen möchtest, dann würden wir uns freuen von Dir zu hören!

Am besten meldest du Dich bis Anfang nächster Woche per E-Mail: info@nightline-heidelberg.de oder Du rufst einfach mal bei uns an, dann können wir Dich auch sofort über alles weitere informieren: Telefon: 06221/184708. Wir von der Nightline würden uns auf jeden Fall freuen, von Dir zu hören! _________________________________________________________ Nightline Heidelberg e.V. Telefon: 06221-18 47 08 E-Mail: nightline@urz.uni-heidelberg.de Internet: http://www.nightline.uni-hd.de

Erzeugt am 27.10.2006