[Home] [Aktuell] [Aktuell-Archiv] [Jun 08]

UNiMUT Juni 2008, Printausgabe

Der UNiMUT (24.06.2008)

Liebe Leserinnen und Leser,

nachdem Artikel des Unimuts für viele Jahre nur per Mailingliste oder Internet veröffentlicht wurden, freuen wir uns darüber, Euch endlich wieder eine Druckausgabe vorstellen zu können. Hier im Internet könnt ihr die Druckausgabe mit dem untenstehenden Link abrufen.

Anknüpfend an die alten Ziele des UNiMUTs möchten wir eine Plattform für Neues bieten. Deshalb ist uns wichtig, sowohl über hochschulpolitische Entwicklungen zu berichten als auch die Diversität des studentischen Lebens einzufangen. Meinungen wie Fakten werden hierbei Platz finden -- zu aktuellen Problemstellungen und Themen des Alltags. Der UNiMUT ist eine Alternative für alle, die auf ein breites Spektrum verschiedenster Inhalte Wert legen. Wir möchten auf Geschehen aufmerksam machen, die übersehen werden, und Foki auf solche Themen legen, die oft nicht ausreichend repräsentiert sind -- ohne Werbung, ohne Parteibuch.

Studenten ebenso wie nicht-studentische interessierte Leser sind dazu eingeladen, die Zeitung mitzugestalten und Impulse zu setzen. Artikel und Leserbriefe sind in dieser Redaktion immer herzlich willkommen.

die redaktion

UNiMUT, Juni 2008, Printausgabe