[Home] [Aktuell] [Aktuell-Archiv] [Feb 97]

UNiMUT aktuell: Liebesgrüße nach Belgrad

Liebesgrüße nach Belgrad (17.2.97)

Es ist fast jeden Tag in den Nachrichten zu hören: Die Studis in Restjugoslawien sind wie die in Baden-Württemberg auf den Strassen. Worum es da geht, erfährt mensch schon seltener, und gar nicht, dass auch die Karadzic-Gegner Draskovic und Djindjic nicht gerade fortschrittlich sind. Die Studis kämpfen jedenfalls auch gegen diese Herren und ihre Parteien. Mehr dazu aus halbwegs erster Hand findet mensch etwa unter http://www.yurope.com/mirrors/protest96/bg/ (diese Site ist ein Mirror der überlasteten Originalsite http://galeb.etf.bg.ac.yu/~protest96/), Supportmail für die Studis in Belgrad kann an protest96@galeb.etf.bg.ac.yu gehen. (Wenn ihr nur eure Solidarität ausdrücken wollt, schreibt doch bitte "Support from Germany" in den Betreff)

Link me


Diese Seite darf unter der GNU FDL (auch verändert) weiterverbreitet werden. Näheres in unserem Impressum.

Druckfassung

Erzeugt am 17.02.1997

unimut@stura.uni-heidelberg.de