[Home] [Aktuell] [Aktuell-Archiv] [Feb 97]

UNiMUT aktuell: Strahlende Aussichten

Strahlende Aussichten (18.2.97)

Allmählich werden werden auch die großen Presseagenturen wieder aufmerksam: Der dritte Castortransport nach Gorleben steht ins Haus, und natürlich war der UNiMUT der Mainstream-Presse wieder voraus (vgl. etwa den Artikel im letzten UNiMUT). Jedoch: Auch wenn heute schon die ersten Castoren des anstehenden Sixpacks in Frankreich losgefahren sind, wird es noch ein paar Tage dauern bis zum Tag NIX^3; die meistens gut informierte Mahnwache Gundremmingen geht von einem Termin zwischen dem 3. und dem 7. März aus, AktivistInnen in Neckarwestheim schätzen die Situation ähnlich ein, möchten aber auch einen Termin eine Woche früher noch nicht völlig ausschließen.

Wer sich diesmal auch querstellen möchte -- es bietet sich geographisch an, vermutlich werden die Castoren aus Gundremmingen und Neckarwestheim die aus La Hague in Mannheim treffen, und Neckarwestheim ist auch keine hundert Kilometer von hier weg --, möchte bitte zu einem Vorbereitungstreffen kommen, das die hiesige Castorgruppe veranstaltet: Mi, 19.2.97, 19 Uhr, Eine-Welt-Zentrum im Karlstorbahnhof.

Link me


Diese Seite darf unter der GNU FDL (auch verändert) weiterverbreitet werden. Näheres in unserem Impressum.

Druckfassung

Erzeugt am 18.02.1997

unimut@stura.uni-heidelberg.de