[Home] [Aktuell] [Aktuell-Archiv] [Mai 98]

UNiMUT aktuell: VV, die Zweite

VV, die Zweite (13.5.98)

Der zweite Versuch, im diesem Sommersemester eine Vollversammlung der Studierenden einzuberufen, scheiterte zwar nicht ganz so kläglich wie der erste, viel mehr als hundert Studis waren aber auch diesmal nicht da. Dennoch wurde beschlossen, es mit dem Treuhandkonto zu versuchen -- schön für die Leute, die es versuchen und die jetzt die größte Uni Baden-Württembergs mit dabei haben.

Nicht so schön an der Sache: Noch ist ziemlich unklar, wer das Treuhandkonto hier eigentlich organisieren wird. Zwar ist diese Organisation insgesamt nicht so schwer, wie es vielleicht scheinen mag, zudem ja schon viele Erfahrungen aus dem Wintersemester 96/97 da sind. Nur: Die Leute, die das damals gemacht haben, stehen diesmal größtenteils nicht zur Verfügung, und neue MitarbeiterInnen sind bisher nur in kleiner Zahl da.

Wer sein oder ihr Scherflein zum Gelingen der Aktion beitragen will: Mail an die FSK genügt.

Link me


Diese Seite darf unter der GNU FDL (auch verändert) weiterverbreitet werden. Näheres in unserem Impressum.

Druckfassung

Erzeugt am 13.05.1998

unimut@stura.uni-heidelberg.de