[Home] [Aktuell] [Aktuell-Archiv] [Mai 98]

UNiMUT aktuell: Neues von den TreuhänderInnen

Neues von den TreuhänderInnen (20.5.98)

Als erstes Zeichen seiner Existenz hat der "neue" AK Treuhand seine Webseite auf Vordermensch gebracht. Im Augenblick allerdings steht noch nicht fest, ob wirklich was aus dem Boykott des Notopfers Trotha (also der hundert Mark Einschreibe-/Immatrikulationsgebühr) wird, denn noch sind zu wenig MitarbeiterInnen bereit, die Organisation zu übernehmen. Selbst wer nur wenig Zeit hat, ist herzlich eingeladen, mal nachzufragen, ob nicht auch schon ein kleiner Beitrag hilft -- per Mail sind die TreuhänderInnen unter Ak.Treuhand@urz.uni-heidelberg.de zu erreichen.

Des weiteren gibt es eine Mailingliste zum ganzen Studiengebührenkomplex (also inklusive Trothas Straftausi) -- wer sich eintragen lassen will, soll einfach eine Mail mit dem Body (also Brieftext) "subscribe dm1000" an majordomo@fsk.uni-heidelberg.de schreiben.

Ein kleiner Artikel über das Treuhandkonto an der FH Konstanz findet sich in deren Studizeitung Dorfgeschwätz. Wir hingegen haben versucht, unten halbwegs den Überblick über entsprechende Beschlüsse im Land zu behalten.

Link me


Diese Seite darf unter der GNU FDL (auch verändert) weiterverbreitet werden. Näheres in unserem Impressum.

Druckfassung

Erzeugt am 20.05.1998

unimut@stura.uni-heidelberg.de