[Home] [Aktuell] [Aktuell-Archiv] [Jul 98]

UNiMUT aktuell: Gastprogramm

Gastprogramm (27.7.98)

Folgende Mail lief eben bei uns ein:

Hallo liebes UNIMUT-Team,

ich heiße Dalibor Antolovic, bin Medizinstudent im letzten klinischen Jahr und habe dieses Jahr ein kleines Gastprogramm mit der Universität Zagreb/Kroatien organisiert. Es kommen zwei (für´s erste) Studies aus Zagreb; einer famuliert in der Chirurgie, der andere macht ein Laborpraktikum in der Molekularen Diagnostik und Therapie. Wir planen Ausflüge (z.B. nach Bonn ins Haus der Geschichte, nach Mannheim in die "Genwelten" etc.) und überhaupt soll es möglich witzig werden. Ich wollte Euch hiermit dieses kleine Programm ankündigen (vom 1.-31.8) und wollte fragen, ob Ihr in Eurer Zeitung darüber berichten wollt. (Machen wir gern, eine Papierausgabe gibts aber nicht mehr vorm 1.8.) Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung,
mit freundlichen Grüßen,

D. Antolovic
Burgweg 9-11
69117 HD
Tel.: 06221-27647
E-Mail: dantolov@ix.urz.uni-heidelberg.de

Link me


Diese Seite darf unter der GNU FDL (auch verändert) weiterverbreitet werden. Näheres in unserem Impressum.

Druckfassung

Erzeugt am 27.07.1998

unimut@stura.uni-heidelberg.de