[Home] [Aktuell] [Aktuell-Archiv] [Okt 98]

UNiMUT aktuell: Fachschaftenbüro geht baden

Fachschaftenbüro geht baden (29.10.98, 14.15)

Noch nicht Land unter
Noch steht das Zentrale Fachschaftenbüro trocken, doch die Fluten steigen unaufhaltsam

Nachdem schon Baden-Baden unter Wasser steht, gehen inzwischen bald auch die ersten BewohnerInnen der Heidelberger Altstadt baden: um 13.00 war der Pegel 4,10 m (normal: 2 m). Der Stand von Neujahr 1993 und Ostern 1994 soll gegen 23.00 erreicht sein, das wären 6,20. Somit wird auch das Zentrale Fachschaftenbüro und andere ähnlich tief gelegene Unigebäude (z.B. die Heusscheuer) nicht mehr zugänglich sein. Wichtige Nachfragen sollten daher vorzugsweise elektronisch an die FSK weitergeleitet werden.

Weitere Informationen bei der Hochwasser-Vorhersage-Zentrale

Ahoi!

Link me


Diese Seite darf unter der GNU FDL (auch verändert) weiterverbreitet werden. Näheres in unserem Impressum.

Druckfassung

Erzeugt am 29.10.1998

unimut@stura.uni-heidelberg.de