[Home] [Aktuell] [Aktuell-Archiv] [Mar 99]

UNiMUT aktuell: Nazis marschieren in Mannheim

Nazis marschieren in Mannheim (17.03.99)

Die Jungen Nationaldemokraten planen für Samstag, den 27.3. um 10 Uhr eine Kundgebung am Mannheimer Paradeplatz. Sprechen wollen der JN-Landesvorsitzende Mike Layer und ein Lars Käppler, der JN-intern wohl für Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist. Zwar wird im Aufruf darauf hingewiesen, dass "Uniformierung und auffällige Abzeichen" "nicht gestattet" seien, aber Fahnen sind "ausdrücklich erwünscht". Der Satz "Bedenke, daß Du ein Deutscher bist und verhalte dich entsprechend" lässt zusätzlich auf ein beeindruckendes Schauspiel hoffen, sofern es nicht von spielverderberische AntifaschistInnen verhindert wird.

Der Aufruf liegt gegenwärtig übrigens bei http://www.widerstand.net/aw/mannheim.htm am Netz.

Link me


Diese Seite darf unter der GNU FDL (auch verändert) weiterverbreitet werden. Näheres in unserem Impressum.

Druckfassung

Erzeugt am 17.03.1999

unimut@stura.uni-heidelberg.de