[Home] [Aktuell] [Aktuell-Archiv] [Apr 99]

UNiMUT aktuell: Studiticket: Egal?

Studiticket: Egal? (28.04.99)

[Image: An dieser Tafel stehts nochmal]

Das Studiticket ist in Gefahr -- und niemand kümmert es. Das scheint das Fazit der heutigen Infoveranstaltunge des AK Semesterticket zu sein, die nicht viel besser besucht war als die Infoveranstaltung im Wintersemester. Konkreter Anlass war, dass morgen die ersten Verhandlungen zwischen dem VRN auf der einen und den Studierenden, dem Studiwerk sowie der Uni auf der anderen Seite stattfinden werden und sich der AK Semesterticket nochmal Rückhalt holen wollte. Wenigstens die 20 Anwesenden waren da auch nicht geizig, denn anbetrachts des Umstands, dass der VRN beim Wegfall des Studitickets Millionenverluste hinnehmen muss, glaubt niemand, dass er ein Scheitern der Verhandlungen ernsthaft riskieren wird.

Der AK Semestericket sucht nach MitarbeiterInnen. Wenn Du Interesse hast mitzuarbeiten oder mitzudiskutieren, der AK Semesterticket trifft sich jeden Montag um 20 Uhr in den Räumen der FSK.

Link me


Diese Seite darf unter der GNU FDL (auch verändert) weiterverbreitet werden. Näheres in unserem Impressum.

Druckfassung

Erzeugt am 28.04.1999

unimut@stura.uni-heidelberg.de