[Home] [Aktuell] [Aktuell-Archiv] [Nov 99]

UNiMUT aktuell: Ordnung muss sein - 3000 Ordner für ordentliche Studierende im ZFB zum Abholen

Ordnung muss sein - 3000 Ordner für ordentliche Studierende im ZFB zum Abholen (16.11.99)

Durch eine Spende aus der Wirtschaft in Höhe von 3000 Ordnern ist die Fachschaftskonferenz in der Lage, selbige kostenlos an interessierte Studierende abzugeben. Die nagelneuen Ordner - auf denen sich allerdings ein falscher Aufdruck befindet - können im Zentralen Fachschaftenbüro (ZFB) in der Lauerstrasse 1 auf eigene Gefahr (aufgrund der Höhe der Ordnerstapel...) abgeholt werden. Natürlich gehen wir davon aus, dass ordentliche Studierende solche sind, die in den Ordnern ihre Sammlung an vielfältigen Hintergrundmaterialien zur Hochschulpolitik und anderen Themen ablegen, andere Studierende lernen eh alles auswendig, oder?

Erzeugt am 16.11.1999