[Home] [Aktuell] [Aktuell-Archiv] [Apr 00]

UNiMUT aktuell: Heidelberger Abgeordnete gingen leer aus (?)

Heidelberger Abgeordnete gingen leer aus (?) (13.04.00)

Er sei nur grau-blau, nicht schwarz, beteuert der Heidelberger CDU-Bundestagsabgeordnete (Landesliste) Karl A. Lamers. Gemeint ist sein am Dienstag im ICE auf dem Weg vom Essener Parteitag nach Berlin geklauter Koffer. Lamers weilte zum vermutlichen Zeitpunkt des Diebstahls ins Gespräch vertieft im Speisewagen. Großen Gewinn können die DiebInnen jedoch nicht machen, es seien keine Schätze oder gar Geld im Koffer gewesen, behauptet Lamers.

Die Unimutredaktion empfiehlt: "Lassen Sie ihr Gepäck nie unbeaufsichtigt!"

Link me


Diese Seite darf unter der GNU FDL (auch verändert) weiterverbreitet werden. Näheres in unserem Impressum.

Druckfassung

Erzeugt am 13.04.2000

unimut@stura.uni-heidelberg.de