[Home] [Aktuell] [Aktuell-Archiv] [Feb 01]

UNiMUT aktuell: UNiMUT-Archiv jetzt vollständig

UNiMUT-Archiv jetzt vollständig (06.02.2001)

Seit ein paar Tagen ist das Archiv des UNiMUT vollständig (von ein paar apokryphen Extras abgesehen). Die älteren Ausgaben liegen nur als Scans vor, was einerseits recht hübsch ist, andererseits aber bedingt, dass sie nicht indizierbar und also durch die Suchfunktion nicht erschlossen sind.

An dieser Stelle wärs schön, wenn unsere LeserInnen aushelfen könnten: Wer in Heidelberg wohnt, könnte hier im ZFB mal ein paar Stunden beschneiden und geraderichten (dann verschwinden die hässlichen schwarzen Ränder), LeserInnen überall in Ländle und Republik könnten wenigstens die Überschriften erfassen. Wer sowas machen will, möchte sich bitte an die Redaktion wenden (s.u.) -- schon mit einer oder zwei Ausgaben ist uns geholfen. Wir wären sehr dankbar, und ihr bekommt dafür einen Einblick, was hier noch vor zehn Jahren so los war...

Solange hier keine anderslautenden Nachträge stehen, sind diese Arbeiten noch zu machen.

Link me


Diese Seite darf unter der GNU FDL (auch verändert) weiterverbreitet werden. Näheres in unserem Impressum.

Druckfassung

Erzeugt am 06.02.2001

unimut@stura.uni-heidelberg.de