[Home] [Aktuell] [Aktuell-Archiv] [Mai 01]

UNiMUT aktuell: BAFöG- und andere Sprechstunden

BAFöG- und andere Sprechstunden (03.05.2001)

Auch im Sommersemester 2001 haben sich wieder Leute gefunden, die im ZFB Bürodienst machen und sich (unter anderem) um eure Fragen kümmern; leider reicht es nur für zwei feste Zeiten, nämlich mittwochs und freitags von 11.30 bis 13.00. Wer speziell Fragen zum BAFöG hat, kann immer Dienstags von 16 bis 18 Uhr ins ZFB kommen (es ist aber bestimmt kein Fehler, erstmal die BAFöG-Leute vom Studentenwerk zu fragen, die Beratung der FSK ist eher für schwierige Fälle gedacht).

Generell sei nochmal auf die Seiten der FSK verwiesen, auf denen Termine, Telefonnummern und ähnliches halbwegs aktuell verzeichnet sein sollten.

Und wo wir gerade bei Technischem sind: Die KSG macht auch im Sommersemester wieder jede Menge Veranstaltungen. Wenn andere Initiativen oder Hochschulgruppen gerne ihre Termine in dieser oder ähnlicher Weise veröffentlichen wollen, sind sie übrigens nach wie vor eingeladen, uns ihre Materialien zukommen zu lassen.

Erzeugt am 03.05.2001