[Home] [Aktuell] [Aktuell-Archiv] [Mai 01]

UNiMUT aktuell: Critical Mass in Heidelberg

Critical Mass in Heidelberg (04.05.2001)

[Bild: Hinaus aus dem Feld]

So gemütlich könnte es immer zugehen, dort, wo mensch aus dem Feld auf die Berliner Straße trifft.

Zur ersten wirklichen Critical Mass in Heidelberg dieses Jahr trafen sich heute rund 20 RadlerInnen am Uniplatz und hatten eine angenehme Fahrt bei mildem Wetter.

Die meisten AutofahrerInnen hatten Verständnis für die gemütlich dahinrollenden Leute -- schließlich plaudern auch die meisten von ihnen gern, wenn sie durch die Stadt fahren, und haben dann auch lieber nicht so viel Lärm, Gestank und schnelles Blech um sich. Die nächste Critical Mass findet übrigens am Freitag in zwei Wochen in Mannheim statt. Die nächste Gelegenheit zu einer gemütlichen Stadtrundfahrt in Heidelberg ist am ersten Freitag im Juni (das ist gleich der 1.6.) um 17 Uhr wieder am Uniplatz.

Link me


Diese Seite darf unter der GNU FDL (auch verändert) weiterverbreitet werden. Näheres in unserem Impressum.

Druckfassung

Erzeugt am 04.05.2001

unimut@stura.uni-heidelberg.de