[Home] [Aktuell] [Aktuell-Archiv] [Jul 01]

UNiMUT aktuell: DAAD-Preis für ausländische Studierende

DAAD-Preis für ausländische Studierende (17.07.2001)

Ausländische Studierende, die "sowohl durch besondere akademische Leistungen als auch durch bemerkenswertes soziales, gesellschaftliches, interkulturelles oder hochschulinternes Engagement an der Universität Heidelberg hervorgetreten" sind, können sich eventuell auf ein zusätzliches Urlaubsgeld freuen: Der DAAD hat der Uni Heidelberg 2000 Mark gegeben, die diese gern an eineN StudierendeN (zur Not würden es auch "Jung-Promovenden" tun, Leute, die bereits vom DAAD geförtert werden, sollen jedoch vermieden werden) weitergeben würde.

Vorschläge für verdiente EmpfängerInnen nimmt bis zum 31. August das Akademische Auslandsamt entgegen, genauer Stefanie Tepaß, die unter 54-2182 auch telefonisch zu erreichen ist.

Erzeugt am 17.07.2001