[Home] [Aktuell] [Aktuell-Archiv] [Jun 00]

UNiMUT aktuell: Am Freitag in der Mensa: Gem. Kompost

Am Freitag in der Mensa: Gem. Kompost (26.06.00)

Für nur 60 Pfennig gab es am letzten Freitag gemischen Kompost in der Mensa -- da zückt mensch gern die CampusCard, auch wenn sie immer noch keine personenbezogenen Daten enthält. Wers nicht glaubt, kann sich auf unserem Spiegel des entsprechenden Speiseplans selbst überzeugen (wir haben auf der Seite den Anker gesetzt und den Freud'schen Verschreiber hervorgehoben, ansonsten ist die Seite unverändert). Ein Glück, dass der sozialistische Einheitsbrei des Stammessens am Müllhaufen der Geschichte gelandet ist. Niemand muss Kompost essen, ohne 60 Pfennig dafür zu bezahlen.

Anmerkung am Rande: der obige Link zieht über 100k durch euer Netzwerkinterface, mit satten 5707 HTML-Tags, und das alles fuer rund 10k Text. Die Erklärung: Das Studiwerk macht seine Seiten mit Microsoft Frontpage. Was mensch einfach nicht tun sollte.

Link me


Diese Seite darf unter der GNU FDL (auch verändert) weiterverbreitet werden. Näheres in unserem Impressum.

Druckfassung

Erzeugt am 26.06.2000

unimut@stura.uni-heidelberg.de