[Home] [Aktuell]

UNiMUT -- Zeitung (an) der Uni Heidelberg

UNiMUT im Winterschlaf

Der elektronische UNiMUT läuft im Augenblick unbetreut, also ohne Redaktion. Das heißt, dass allenfalls dann und wann Artikel von Einzelpersonen aus dem FSK-Umfeld erscheinen. Die Termine werden extern gepflegt (via http://sofo-hd.de).

Die Redaktion, die zwischenzeitlich mal eine Papierausgabe geschrieben hat, hat sich inzwischen auch wieder aufgelöst. Ihre Produkte sind noch unter www.uni-heidelberg.de/unimut zu finden. Fast alle UNiMUT-Ausgaben seit 1990 gibt es in unserem Archiv zu lesen. Mehr Geschichte gibts auch im UNiMUT aktuell, der zwar nicht mehr aktuell ist, aber viele interessante Geschichten aus der Zeit bietet, als er das noch war.

Ansonsten -- die Links links sind alle mit etwas Vorsicht zu genießen, sie könnten über Dinge reden, die es seit Jahren nicht mehr gibt.

Wenn du hier wieder was machen willst: Gern. Die Kontaktdaten stimmen eigentlich noch so, bis auf den Umstand, dass Dienstags nicht wirklich wer da ist.


Diese Seite darf unter der GNU FDL (auch verändert) weiterverbreitet werden. Näheres in unserem Impressum.

Druckfassung

Erzeugt am 03.05.2023

unimut@stura.uni-heidelberg.de