[Home] [Aktuell] [Aktuell-Archiv] [Nov 97]

UNiMUT aktuell: UNiMUT ist umgezogen

UNiMUT ist umgezogen (10.11.97)

Der UNiMUT sitzt jetzt nicht mehr auf der offiziellen Servermaschine der Uni Heidelberg (www.uni-heidelberg.de) und auch nicht mehr auf der entsetzlich überlasteten www.rzuser (die wir für CGI-Skripten brauchten), sondern auf einer (fast) eigenen Maschine, nämlich der unimut.fsk.uni-heidelberg.de. Dementsprechend ändern sich die Adressen zu für die Homepage und /aktuell für den UNiMUT aktuell (zumindest letzteres dürfte euch nicht neu sein, sonst würdet ihr das gar nicht lesen). Wer alte Links findet, ist hiermit aufgerufen, ein gutes Werk am Fortschritt zu verrichten und die jeweils Zuständigen auf diese große Neuigkeit hinzuweisen.

Sollten auf den Seiten im Zuge dieser Umstellung Probleme auftauchen, sagt doch bitte msdemlei@mathi.uni-heidelberg.de Bescheid.

Ach ja, und noch was: Oben auf der Seite gibts einen Knopf fürs "fancy design" -- das war ein Anfall von Spieltrieb vor ein paar Wochen. Vielleicht gibts ja jemand, der/die das hübscher findet (Harald? Andere Rupis?). Der Inhalt ist der gleiche, die Transformation ist maschinell und -- jawoll! -- just in time.

Link me


Diese Seite darf unter der GNU FDL (auch verändert) weiterverbreitet werden. Näheres in unserem Impressum.

Druckfassung

Erzeugt am 10.11.1997

unimut@stura.uni-heidelberg.de