[Home] [Aktuell] [Aktuell-Archiv] [Nov 97]

UNiMUT aktuell: Neues aus der neuen Uni

Neues aus der neuen Uni (29.11.97)

Heute morgen bekamen die BesetzerInnen der neuen Uni Besuch von Rektor Siebke -- die Leute dürfen drinbleiben, so der Rektor, auch wenn er nicht solidarisch mit ihnen sei, wenn sie gegen Studiengebühren seien. Ausserdem wurde heute morgen festgelegt, wie mensch mit StreikbrecherInnen umgeht: Am Anfang jeder Veranstaltung soll angesagt werden, die neue Uni sei bestreikt, und mensch solle doch bitte etwas tun, was damit verträglich sei -- wenn die Studis jedoch den Streik brechen wollten, sollen sie daran nicht gehindert werden.

Link me


Diese Seite darf unter der GNU FDL (auch verändert) weiterverbreitet werden. Näheres in unserem Impressum.

Druckfassung

Erzeugt am 29.11.1997

unimut@stura.uni-heidelberg.de