[Home] [Aktuell] [Aktuell-Archiv] [Feb 98]

UNiMUT aktuell: Facelifting

Facelifting (22.2.98)

Der UNiMUT hat ein neues und etwas einheitlicheres Gesicht bekommen. Da ich die Umwandlerei größtenteils vom Rechner erledigen ließ, kann es sein, dass ein paar Sachen nicht funktionieren (oder mit dem lynx ziemlich doof aussehen). Wer da etwas sieht, möchte mir doch bitte Bescheid sagen. Ausserdem habe ich die Gelegenheit genutzt, noch etwas mehr Hi-Tech hinter die Kulissen zu bringen. Das Suchen sollte jetzt etwas besser gehen (dafür ist die Kontext-Anzeige nicht mehr so schön), und mensch kann im HTML-Archiv vor- und zurückblättern. Bei der Gelegenheit würde sich einem engagierten Menschen eine mittlere Aufgabe stellen: Für die meisten UNiMUTe, die jetzt im ASCII-Archiv eine traurige Existenz fristen, existieren im ZFB noch Quellen (also Word-Dateien). An zwei oder drei Nachmittagen könnten die ins moderne Quellformat konvertiert werden (das ist wirklich nicht schwierig, geht aber nicht vollständig maschinell, weil ein paar Schritte verlangen, dass mensch den Inhalt ansieht). Wer sich berufen fühlt maile ebenfalls mir.

Link me


Diese Seite darf unter der GNU FDL (auch verändert) weiterverbreitet werden. Näheres in unserem Impressum.

Druckfassung

Erzeugt am 22.02.1998

unimut@stura.uni-heidelberg.de