[Home] [Aktuell] [Aktuell-Archiv] [Okt 98]

UNiMUT aktuell: Trotha doch nicht ade?

Trotha doch nicht ade? (29.10.98)

Christoph Palmer -- Kinder an die Macht

Was alle gehofft hatten, dass nämlich Trotha im Zuge der jüngsten Kabinettsumbildung geht, ist leider nicht eingetreten. Statt dessen hat er die Umbildung des baden-württembergischen Kabinetts als Wissenschaftsminister überlebt. Der als sein Nachfolger gehandelte Polizeischüler und bisherige Staatsekretär des Wissenschaftsministeriums, Christoph Palmer, bekommt daher ein eigenes neu geschaffenes Ministerium: das Staatskanzleiministerium. Palmer, ein ziemlicher Milchbart ist bisher in Heidelberg grundsätzlich durch Dummschwätz der übelsten Sorte aufgefallen (etwa hier und hier, vgl. auch sein Wahlplakat links). Mit 36 schon Minister: Das nenn ich Karriere! Vielleicht geht Trotha doch bald!

Link me


Diese Seite darf unter der GNU FDL (auch verändert) weiterverbreitet werden. Näheres in unserem Impressum.

Druckfassung

Erzeugt am 29.10.1998

unimut@stura.uni-heidelberg.de