[Home] [Aktuell] [Aktuell-Archiv] [Jan 01]

UNiMUT aktuell: Keine Belohnung

Keine Belohnung (30.01.2001)

Wolfgang Herrmann ist Präsident der TU München und als solcher verantwortlich für Meilensteine der deutschen Forschung vom Kaliber des Kernreaktors FRM-II -- unter Garchinger Insidern auch als Stoibers Atombombe bekannt -- und der ersten geklonten Kuh der Nation.

Wolfgang Herrmann ist treuer CSU-Parteigänger und gern gesehener Gast bei allerlei Bällen von Burschenschaften, bei denen auch schon mal der Wiederanschluss von Südtirol gefordert wird -- über den von Österreich reden diese Herren gar nicht mehr.

Wolfgang Herrmann wäre durch die BSE-Krise beinahe zu seiner verdienten Belohnung gekommen. Für morgen war seine Vereidigung als bayerischer Minister für Verbraucherschutz geplant -- doch nun kam heraus, dass Herrmann fleißig Steuern hinterzogen hat, und mit einem laufenden Verfahren dieser Art wird mensch nicht mal im Amigoland Bayern Minister.

Gott sei Dank für die Steuer- und Abgabenlast.

Link me

Dieser Artikel wurde zitiert am: 16.05.2002


Diese Seite darf unter der GNU FDL (auch verändert) weiterverbreitet werden. Näheres in unserem Impressum.

Druckfassung

Erzeugt am 30.01.2001

unimut@stura.uni-heidelberg.de