[Home] [Aktuell] [Aktuell-Archiv] [Okt 03]

UNiMUT aktuell: Mit Mowgli an der Uni

Das neue Sozialhandbuch ist da

Mit Mowgli an der Uni (01.10.2003)

"Der erste humanoide Roboter, der Menschen hilft, soll in drei Jahren fertig gestellt sein," so verkündete heute die Landesregierung auf ihrer Webseite. Seit 1950 hat sich dann doch was getan, denn damals sollten diese Roboter immerhin noch sieben Jahre brauchen.

Solidere Information hat da schon immer das Sozialhandbuch der FSK geliefert. Es heißt seit Neuestem "Dschungelbuch" und wird ganz gewiss schon in den nächsten Monaten vielen Menschen helfen. Noch besser: Es wurde schon heute fertig gestellt. Euer eigenes Exemplar könnt ihr im ZFB und in den nächsten Tagen auch bei eurer Fachschaft abgeholen, wie immer zum Preis von 0 (in Worten: Null) Euro.

Wer weder warten noch in die Lauerstraße kommen will: Unter http://dschungelbuch.uni-hd.de gibt es immer (und also auch jetzt) die aktuelle Ausgabe samt letzter aktueller Korrekturen.

Link me

Dieser Artikel wurde zitiert am: 15.10.2003


Diese Seite darf unter der GNU FDL (auch verändert) weiterverbreitet werden. Näheres in unserem Impressum.

Druckfassung

Erzeugt am 01.10.2003

unimut@stura.uni-heidelberg.de